Dienstag, 31. August 2010

Isabella by Lilas

Auch von Lilas gibt es etwas Neues. Ihr Kit heißt 'Isabella' und ist bereits seit gestern im Shop von Digiscrap'Mania erhältlich. Es besteht aus 18 Papers und 88 Elementen, darunter sind auch Overlays und Masken.


Montag, 30. August 2010

Mille Sabords by PtiteSouris

Heute habe ich zwei tolle neue Kits für euch.
Als erstes eins von PtiteSouris. Es heißt 'Mille Sabords' und ich gebe zu, es war nicht mein Lieblingskit auf den ersten Blick. Ein Piratenkit ist für Mädchenmütter schwer zu verwenden, aber dann .... entpuppte es sich als seeehr vielfälltig und ich finds einfach nur GENIAL!!!
Es enthält 20 Papers und 130 Elmente und ist hier bei DigitalCrea zu finden.


The Charm of Holiday by FabaScrapDesign

Ein wunderschönes Urlaubskit ist ab sofort von FabaScrapDesign erhältlich . Es enthält 74 Elemente , 21 Elemente schattiert , 11 Papers , 1 und 1 Add Alpha mit verschiedenen Flaggen .
Ich habe mich ans Werk gemacht Gleich und Ein Weiteres our Urlaubsbilder verscrappt .
Das im Angels - Scrap -Shop erhältlich .


Donnerstag, 26. August 2010

Ich Hatte ja Schon erwähnt , dass. ich Zwei neue CT 's Habe, Einmal bei ReKneipp und ... tataaa ... bei Ninie Designs!
Hier ist auch schön mein erstes Werk für SIE, dass. ich mit DEM Neuen Kit " Wind of Happiness " Erstellt Habe .
Das Kit besteht aus 64 Elementen , 10 und Papieren Ein Paar Wordarts und IST Auch bei DigitalCrea erhältlich .

Dienstag, 24. August 2010

Perfec Day by ReKneipp

Habe ich erzählt , dass. ich EIN ( naja, eigentlich 2, ABER das kommt später ...) Habe neues CT ? Bei ReKneipp , zu Finden IST ER (ja !) im Shop von DigiscrappersBrasil .
Heute Kann ich euch Schön Das Erste Kit von IHM präsentieren , dass. Ganz frisch in den Shop gekommen ist : Perfect Daybesteht aus 50 Elementen und 10 tollen Papieren .


Meine Seite IST EIN RAK für MagCP
(Aber ich Schätze, ES Kommt bei Weiten Nicht ein your eigenen genialen Layouts Heran )

Le petit monde de Imaginaire Bouille by PtiteSouris

Ein  neues Kit von PtiteSouris ist im Shop: Le Petit Monde de Imaginaire Bouille
Ihr findet es hier --> DigitalCrea.




RAK für Missi

Dienstag, 17. August 2010

Girls Garden by Lilas

Heute gibts mal wieder was von Lilas: Ein wunderschönes Kit namens 'Girls Garden'.
Es enthält 126 tolle Elemente und 16 toll gestaltete Papiere.
Ihr Kit sowie viele Inspirationen ihres CT's findet ihr bei Digiscrap'Mania.


CT Forum von PtiteSouris

Das CT Forum von PtiteSouris is ab sofort öffentlich - zumindest zum Teil. Wer also Lust hat auf OKC's, RAK und kleine Challenges, der melde sich doch einfach an :)
Ihr Forum findet ihr hier: http://ptitesourisdesign.forume.biz/login.forum?connexion


Bin gespannt, wen ich da vielleicht treffen werde ... ;-)

forever

Hab ich gestern gesagt, ich schaff's nicht mehr, Layouts nur für mich zu erstellen. Tja, und schon kommt  hier noch eins ;-)
Die Inspiration kam durch eine wunderschöne Seite von MagCP und durch den Text des Liedes 'Universum' von Ich & Ich. Das paßt auch wunderbar auf Geschwister, finde ich ...

Du hast mehr als jeden Schimmer von mir,
ich weiß, ich häng für immer an dir!
Du kannst in die Ferne fliegen, in die Mongolai,
in tiefste Tiefen tauchen,
aber fühl dich frei!
Das Universium lehnt sich auf!
Du kannst viele Gipfel erklimmen,
zu allen Inseln schwimmen,
in deinem Herzen bin ich sowieso dabei,
denn ich bin immer dein Zuhaus'!

Montag, 16. August 2010

all my love

Gerade habe ich das geschafft, was ich nur noch selten hinkriege ... Ein Layout nur für mich, mit einem gekauften Kit und ohne CT im Hintergrund. Ja!
Ich habe dieses Bild von Alina neulich schon mal verwendet, aber es gefällt mir so gut, dass es jetzt gleich noch mal herhalten mußte. Mir gefällt, was entstanden ist :)

credits: A Little Kraft Mini Kit by Ju Kneipp, Digiscrappers Brasil
Chicks Crat by Chreashens, CatScraps

Fly to your Heart by PtiteSouris

Wieder gibt es ein neues, zauberhaftes Kit von PtiteSouris:

Fly to your Heart

Alle Artikel sind hier zu finden.

Eine Menge toller Inspirationen gibt es auf dem Blog von PtiteSouris zu sehen. Ihr CreativTeam hat mal wieder wunderschöne Seiten angefertigt!
Und ein Add-on zu diesem Kit könnt ihr euch dort auch mitnehmen.
Hier geh's zu ihrem --> Blog.

You are YOUnique by Sunflowers

Ein wunderschönes Kit ... und nicht nur für Jungs ;-)
Es enthält 10 Papiere und eine Menge toller Elemente.
Hier geht's zum Shop.


dsa
dsa

Diesen Monat gibt es wieder ein tolles Collaboration Kit bei DSA. Es heißt 'Around the World' und ist ab einer Bestellung übe 7 € gratis zu haben!!

Donnerstag, 12. August 2010

Cherry World - Collab by PtiteSouris & Soval

In Zusammenarbeit mit Soval hat PtiteSouris ein neues Kit herausgebracht. Es heißt 'Cherry World' und die Farben bewegen sich überwiegend in Rot- und Grünbereichen. Auf jeden Fall ist es eine tolle Mischung geworden! Es enthält 100 Elemente und 28 Papiere.
Wie immer gibt es das CollabKit bei DigitalCrea. Passende ClusterFrames gibt es ebenfalls dazu.




Mittwoch, 11. August 2010

KrueDesign zu Gast bei Digiscrap'Mania

KrueDesign ist zurzeit Gast bei Digiscrap'Mania.
Deshalb gibt es ihr Kits Froggy Time, Creative Painting und Color Full zurzeit auch dort.
Hier gehts zum Shop.

Sonntag, 8. August 2010

The Festival of the Fairies by PtiteSouris

Während meines Urlaubs ist ein neues Kit von PtiteSouris in den Shop gekommen. Es heißt 'The Festival of the Fairies' und ist hier erhältlich.


credits + GSO!!!