Samstag, 31. Oktober 2009

... Halloween + für Lolo ...

Ja, endlich habe ich dieses olle Halloween hinter mir. Ich bin absolut kein Fan davon, in der gesamten Umgebung nach Naschis betteln zu gehen, aber was tut man nicht alles für seine Kinder? Wenn die's denn mögen, dann geht man halt mit 4 kleinen Hexen in Dunkelheit und Kälte los und klingelt bei den Nachbarn wegen Süßigkeiten. Die Ausbeute letztendlich war recht groß und die kleinen Hexen haben niemanden etwas "Böses" getan.
Hier noch mal schnell die Einladungskarte, die ich meinen Mädels für diesen Abend gemacht hatte:

Funky Halloween by Loloden Designs
Dieses Layout ist fü Loloden entstanden, mit ihrem tollen Kit "The True Romance". Noch ist es als Freebie zu haben bei Digital Crea ...

Mittwoch, 28. Oktober 2009

... Promo ...

... The True Romance Freebie ...

Und schon wieder gibt es ein neues Kit von Loloden Design und diesmal ist es sogar als Freebie zu haben!! Also, überlegt nicht lang und nehmt es euch bei DigitalCrea mit!


Dienstag, 27. Oktober 2009

... Eymsli ...

Das neue Kit von Nath Design auf Digiscrap'Mania:



Montag, 26. Oktober 2009

... Les Tres'ors de Laura ...

Das neue Kit von PtiteSouris: Les Tres'ors de Laura - ab sofort bei DigitalCrea erhältlich!




... adorable you ...

Da mein letzter Post schon wieder ein paar Tage her ist, schnell mal einen neuen ... Die Ferien sind um und seit heute hat uns der Alltag wieder. Wie schön, dass dann der Morgen auch direkt mit Regen begann. Finde ich immer sehr unangenehm, wenn die Mädels schon auf dem Hinweg nass werden.

Ein Layout habe ich auch zum Zeigen ... es ist soeben für die Scraplift Challenge bei DSA entstanden. Das Original ist von Winaya und gibt es hier zu sehen.

Romantic Fantasy Collab by Digital Crea,
Maske by Lilas

Dienstag, 20. Oktober 2009

... Sonate d'Automne + Freebie Quickpage ...

Erst mal für alle, die sich über meinen Post von neulich gewunder haben ... ich habe versucht mein Blog-Design zu änernd - verzweifelt. Und bin kläglich daran gescheitert. Trotzdem hoffe ich, das demnächst hier etwas mehr Farbe zu sehen sein wird.

Heute habe ich euch eine Menge zu zeigen. Aus irgend einem Grund mag mich das Blogger-Programm heute nicht und ich versuche jetzt zum x-ten Mal, meine Layouts hier hochzuladen. Ich hoffe, es klappt nun ...

Auf das Erscheinen dieses Kits habe ich lange gewartet. Es sollte schon im September in den Shop kommen, doch irgend etwas lief schief. Aber nun ist es endlich da - Sonate d'Automne - ein CollabKit von BellisaeDesign und PtiteSouris. Ich finds einfach nur wunderschön!

Für mein letztes Layout habe ich eine Quickpage erstellt, die gerne mitnehmen kann, wer mag. Über einen Kommentar freue ich mich!

... Funky Halloween ...

Endlich gibt es ein neues Kit von Loloden - FUNKY HALLOWEEN! Ein bezauberndes Kit mit tollen Papers und einer Menge von diesen niedlichen kleinen Monstern. Mein Favorit ist Cat Woman ... *lol* Hier sind meine Layouts und die Preview. Ein großes Dankeschön noch mal an Rena, die ihre süße, kleine "Hexe" auf Page 2 + 3 zur Verfügung gestellt hat.




Hier sind noch 3 weitere Layouts ... Das erste gefällt mir persönlich besonders gut, allerdings habe ich mal wieder bei my3hens gecovert.


Schenkies für Karin / Sunshine
Swap Challenge bei DSA und Challenge bei SPD

... Autumn Leaves ...

Das tolle Herbstkit Autumn Leaves von Nath Design ist jetzt bei Digiscrap'Mania im Shop zu erhalten!

Samstag, 17. Oktober 2009

... verzweifelter Versuch ...

ja, ja ... ich weiß, es sieht S****** aus. Aber ich weiß momentan nicht weiter ...

Donnerstag, 15. Oktober 2009

... Piou Piou-Attitude ...

Und hier ist wieder ein neues Kit von der lieben Sonia, aka PtiteSouris. Ab heute erhältlich bei DigitalCrea im Shop.



Das zweite Layout ist ein Lift von schnegge1984, das Original findet ihr hier

... noch mal Challenges ...

Template-Challenge bei SPD

DST
DST

Mittwoch, 14. Oktober 2009

... Challenges + Ferien ...

Ja, es sind schon wieder Ferien. Keine Ahnung, kam mir irgendwie sehr kurz vor, die Zeit vom Sommerferien-Ende bis jetzt zum Herbstferienbeginn. Früher ging das nie so schnell ...
Wie auch immer, Lilli findet das natürlich gut, dass Ferien sind, denn nach wie vor ist sie der Meinung, dass jeden Tag Schule etwas übertrieben ist. Einen entsprechenden Kommentar gab es auch neulich von ihr, als ich sagte, dass in Kürze die Herbstferien anfangen.
Lilli: "Und dann komm ich schon in die 2. Klasse???" Ööööh ... nö! So schnell geht es dann doch leider nicht.

Jetzt noch mal schnell zu den Challenges, an denen ich teilgenommen habe:

October on the House Specialities at A5D

DST



Template-Challenge by DSA

DST

October on the House Challenge at A5D

Montag, 12. Oktober 2009

... Trick or Treat? ...

Eigentlich bin ich gar kein Halloween-Freund. Ich mag weder den Brauch, noch die Verkleidungen und eigentlich auch keine Halloween-Kits zum Scrappen. Aber dieses hat mich eines Besseren belehrt!! Es hat richtig Spaß gemacht, damit zu arbeiten. Das einzige Problem war nur, dass ich so gut wie keine eigenen Halloween-Bilder habe und somit auf die Suche nach passenden Fotos gehen mußte. Fragt mich also nicht, wer da auf den Bildern zu sehen ist ....

... Freebie Sunny Day by Lilas ...

Bei Digiscrap'Mania ist ein neues, tolles Feebie erhältlich:


Dies sind meine Layouts, die ich damit gestaltet habe:


Samstag, 10. Oktober 2009

... Freebies ...

Bei Digital-Crea ist der 1. Teil
eines neuen CollabFreebie im Shop erhältlich:

- --> zum Shop DigitalCrea

Und bei Digiscrap'Mania gibt es jetzt den 2. Teil
des CollabFreebies Pink Romantic:
---> zum Shop Digiscrap'Mania

Donnerstag, 8. Oktober 2009

... Lennox Lucien ...

Für eine liebe WebFreundin habe ich vor ein paar Tagen ein Layout zur Geburt ihres 3. Kindes gemacht. Der kleine Kerl heißt Lennox Lucien und ist auf den Bildern - glaube ich - erst ein paar Stunden alt.
Unglaublich, dass die alle mal so klein waren ....


DST

Mittwoch, 7. Oktober 2009

... Action! ...

Das neue Kit von NathDesign:



Hier geht es zum Shop --> Digiscrap'Mania

Samstag, 3. Oktober 2009

... kreativer Tag ...

Wie kann man eigentlich einen Feiertag auf einen Samstag legen?? Ich finde, das geht doch gar nicht! Da muss man doch ein bißchen flexibel sein! Ich hatte mir so schön für heute vorgenommen, mit Alina in die Stadt zu fahren und für den nahenden Winter neue Mützen etc zu kaufen. Aber daraus wurde dann ja nix.
Dank dem "fantastischen" Wetter hatte ich heute eher meinen kreativen Tag, außer meinen 2 CT Layouts, die ich ja schon im Post vorher gezeigt habe, sind nun noch 2 entstanden. Aber ich habe zwischendurch auch noch einen Kuchen gebacken - nach dem Rezept auf Fabellas Blog!

Zurück zu den Layouts ... Bei After5 lautet eine der Oktober-Challenges "I wanna see you!" und so habe ich (lange) nach einem brauchbaren Bild von mir selber gesucht und bin auf das von Anja und mir gestoßen - diesmal nur ohne Anja.

mostly K Studio: Subteley, Euphoria + Blue Skies,
brown paper by Fanette, Stitch by Syrin

Journaling:
I love my family and to share my life with them,
I am a party girl, my friends are so important for me, I love cats,
I need music to live, I love my EOS, books are fantastic,
adicted to scrap, me gusta hablar espanol, love skiing, give me coffee!!


Und dann hab ich noch schnell ein weiteres Layout gemacht. Das Kit habe ich schon vor längerer Zeit erstanden und es "lag" seitdem unbenutzt herum ...

A Delightful Garden by Fanette

... Pink Romantic ...

Bei Digiscrap'Mania gibt es ein fantastisches Freebie "Pink Romantic", zurzeit ist Part 1 erhältlich. Das Full Kit enthält mehr als 60 tolle Papers und weiter über 100 Elements und ein paar schöne WordArts ... fast zuviel, um sich entscheiden zu können ;-)

Hier ist die Preview für Part 1, meine Werke sind mit dem kompletten Kit erstellt.


DST

Hier geht's zum Shop ---> Digiscrap'Mania