Montag, 27. April 2009

... spring + ct-layout ...

Einfach nur so für mich - zur Erinnerung an schöne Frühlingstage - sind gerade diese beiden Layouts entstanden:

A Beautiful Day by GaliScraps @ DigitalCrea
Und hier folgt noch mein 2. CT Layout mit dem

Donnerstag, 23. April 2009

... proud ...

Bei DSA gibt es diesen Monat ein tolles Freebie - SpringBlossom - das prima zu den Tulpenfeld-Bildern passt. Finde ich ... ;-)
SpringBlossom Freebie Collab by DSA

... happy easter ...

Für mein CT bei Isyndra & Friends durfte ich das Kit Happy Easter von Schokomama verwenden. Schaut, was dabei herausgekommen ist ...


Happy Easter by Schokomama @ Isyndra & Friends

Montag, 20. April 2009

... Stöckchen ...

Auf Tanjas Blog habe ich ein nettes Stöckchen gefunden, dass ich mir mal eingepackt habe. Wer Lust hat, nehme es sich auch mit.

1. Was dachtest du zuerst, als du heute morgen in den Spiegel gesehen hast?
Hm ... *seufz*

2. Wie viel Geld besitzt du momentan?
Mehr als ich dachte ... *grins*

3. Nenne ein Wort, das sich auf “Schlüssel” reimt!
Rüssel?

4. Lieblingsplanet?
Da ich an Flugangst leide, werde ich wohl nie über die Erde hinaus kommen und dem Mond oder Mars mal einen Besuch abstatten ... von daher bleibe ich auch bei der Erde als Lieblingsplanet.

5. Wer ist die vierte Person auf der Liste für verpasste Anrufe in deinem Handy?
*nachschauengehe...* Der war von meinem Mann.

6. Was ist dein Handyklingelton?
Das ist ganz langweilig ein Klingelton von Nokia, als nix runtergeladenes .... ich find ihn aber gut, er heißt Party.

7. Was für ein Shirt trägst du gerade?
Ups ... immer noch das, in dem ich geschlafen habe ... ein pinkfarbenes ...

8. Was liegt direkt vor dir?
Direkt vor mir das Laptop, rechts das Handy + Kaffee, links das Telefon und meine Kamera ...

9. Nenne eine Person, die dir spontan einfällt!
Meine Freundin, ich warte auf ihren Anruf.

10. Ist dein Zimmer hell oder dunkel eingerichtet?
Hell

11. Trägst du gerade Nagellack?
Jo, aber nur an den Füßen - lila, und der dürfte auch mal wieder erneuert werden *grins*

12. Was hast du um Mitternacht gemacht?
Eindeutig geschlafen.

13. Was steht in der letzten SMS, die du bekommen hast?
da steht: Liebe Maike, hoffe ihr seid gut in B angekommen & habt Spaß. Leider kam grad die Info, dass ich arbeiten soll. Muss unser Date absagen. :( Tut mir leid. Wir hören uns. VlG. manu

14. Wie ist Deine Hausnummer?
2 B

15. Welche Wörter benutzt du oft?
Ich glaube, ich sage ganz oft das böse Wort mit Sch**** ... Bin mir aber nicht sicher. Ansonsten wahrscheinlich "Laß! es! jetzt! endlich! sein!" ...

16. Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er dich liebt?
Mein Mann *freu*

17. Was war das letzte pelzige Ding, was du angefasst hast?
*lach* Josy, unsere Katze

18. Wie viele Drogen hast du in den letzten 3 Tagen zu dir genommen?
Ein paar Gläser Wein und relativ viel Kaffee.

19. Zitiere den Refrain des Songs, den du gerade hörst/gerade gehört hast!
Da laufen Nachrichten ....

20. Das beste Alter, was du bis jetzt erlebt hast?
Ich fand noch nie ein Alter gut oder schlecht. Irgendwie war es immer irgendwie gut! *freu*

21. Dein schlimmster Feind?
hm .... *grübel* ....

22. Was ist dein Desktophintergrundbild?
Gran Canyon

23. Was war das letzte, was du zu einer Person gesagt hast?
Ihr könnt jetzt in die Badewanne!

24. Wenn du die Wahl hättest, zwischen fliegen können und eine Million Euro, was würdest du nehmen?
Ich nehme das Geld, eindeutig!

25. Magst du jemanden?
doch, ja ... ganz viele

26. Welchen Song hörst du gerade?
keinen, ich telefoniere nebenbei

Sonntag, 19. April 2009

... GoodShipLolipop ...

Für ein weiteres One Kit Call habe ich diese beiden Layouts gemacht. Das Kit heißt GoodShipLolipop und ist von Kristi, erhältlich hier.


Mittwoch, 15. April 2009

... Fraicheur acidulée ...

Nicht, dass ihr denkt, ich wäre tatenlos gewesen die letzten Tag. Nein .... Für ein One-Kit-Call bei Nini-lolo sind diese beiden Layouts entstanden. Das Kit ist wunderschön und gibt es ab morgen im Digitalscrap-Shop:


Fraicheur acidulée by Nini-Lolo

Montag, 13. April 2009

... ganz viele Geschenke ...

Heute komme ich endlich mal dazu, euch die vielen schönen Schenkis zu zeigen, die ich in der letzten Zeit bekommen haben.

Von Tanja

Diese beiden Layouts sind von Dana


Euch allen herzlichen Dank für die schönen Werke!!

Sonntag, 12. April 2009

... peaceful spring ...

Dieses Layout ist im Urlaub entstanden. Erstaunlicherweise habe ich es geschafft, nur ein einziges Mal das Laptop zum Scrappen anzuschmeissen. Unglaublich, aber es geht doch ohne ...

SpringBreeze by Natali Design
Peaceful-WA by Taylor Made

Freitag, 3. April 2009

... Urlaub! ...

Ich mache Urlaub!!
Und gerade jetzt, wo endlich der Frühling
seinen Einzug hier hält,
werden wir uns wieder in den Schnee begeben.
Eine Woche Skiurlaub in den Alpen!
Ich freue mich trotzdem darauf,
denn Schnee in den Alpen ist etwas gaaaanz anderes!
Dort ist der Schnee weiß und - mit Glück - der Himmel blau!

Bis bald!!

Mittwoch, 1. April 2009

... Sommer 2006 ...

Tout le bon hoeur du Monde by MD
Stitch: Essential_1 by Syrin