Donnerstag, 31. Januar 2008

... Snow Fun Park ...

Anläßlich des Geburtstages meines Mannes sind wir am Montag hier gewesen - im

SNOW FUN PARK Wittenburg

der größten Indoor-Skihalle Europas. Wer Lust hat, kann sich hier ein paar Bilder vom Inneren der Halle anschauen.
Der Ausflug dort hin hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ist natürlich nicht mit den Alpen vergleichbar und auch auf keinen Fall ein Ersatz für einen "echten" Skiurlaub, aber für zwischendurch mal ein bißchen Skifahren auf jeden Fall Klasse!!

Mein kleines Ski-Haserl *g*

Blick vom Sessellift auf die Piste
Das "Geburtstagskind" und ein Freund von uns
Blick durch die SkihalleAlina nach der Rutschpartie im Snowtube

Freitag, 25. Januar 2008

... geschafft!! ...

Nach langem Rumprobieren habe ich es nun heute Mittag endlich geschafft, mir bei DigiShopTalk eine Gallerie anzulegen. Keine Ahnung, ob ich zu dusselig dazu bin oder woran es lag ... ;-) ... irgendwie hat's bisher nie geklappt.
Nun bin ich ganz stolz auf mich, dass ich zumindest schon mal 5 LO's in 1 (!!) Gallerie habe! Wer Lust hat, kann ja mal gucken ...

... my girl ...

Habe gerade wieder eins vollbracht ... ;-)) ... Solang muss ich mich schon fast schämen, dass ich mit dem Scrapen so viel Zeit verbringe. Aber wenn mal erst mal anfängt, dann läßt es einen einfach nicht wieder los ...

Credits: Dream Flowers by Claudia Beckmeier http://www.silents-world.de/Blog
StampFrame: Zauberbaumfee, Words by Lisbonlioness,
Buttons: Party Pants by MissMint,
Doodle: Sweet Honey by Doreen Stolz

Donnerstag, 24. Januar 2008

... curios little baby ...

Ja, auch wenn's schon lange her ist - auch meine Kinder waren mal ganz klein ... ;-)
Dieses Bild ist tatsächlich aus dem Jahr 2003, d. h. Lilli müßte da ein 3/4 Jahr alt gewesen sein.
Mannomann, wie die Zeit doch vergeht ...

Credits: Daydream Kit by Isyndra, Atout Cour by Fran @ http://www.imaginebyfran.blogspot.com,
Sticht: Smells like Peppermint by Majula Designs,
Frame: InCa Frame by Netmaus http://scrap.netmaus.net,
Stampalpha by misola with Stampframe by Zauberbaumfee
& filled with Paper of Daydream Kit by Isyndra,
Button + Bow: Sweet Honey by Doreen Stolz,
String: Winter Memories by Doreen Stolz

Mittwoch, 23. Januar 2008

... ein neues altes ...

Da mir so langsam die aktuellen Fotos ausgehen und die Wetterverhältnisse zurzeit ja auch nicht wirklich fürs Fotografieren im Freien einladen, mach ich mich jetzt mal an meine Altbestände ... ;-) Dieses ist von ... hm, 2007 oder gar schon aus 2006??? Keine Ahnung, aber es war im Sommer.

Credits: DreamFlower by Claudia Beckmeier http://www.silents-world.de
Alpha: Cupid Said DSF FREEBIE PAGE KIT by RetroDiva

Sonntag, 20. Januar 2008

... meine Harz-Serie ...

Da es heute wie aus Eimern gießt, meine Kinder aber ganz friedlich und einträchtig zusammen spielen, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar LO's erstellt.
Die Bilder sind nicht die Neusten (was man an der Menge Schnee erkennt ...), sondern sind im März 2006 im Harz entstanden, wo wir einen kleinen Wochenendurlaub gemacht haben.
Aber sie passen einfach genial zu den verwendeten Winter-Kits ...


Credits - alles aus: WinterMemories by Doreen Stolz, Wintertraum by Majula Design,


Winter Sparkle by Miss Mint,
Frames: im 2. LO Button de Rose, im 1. +3. selbst erstellt
WordArt LO 2: Shabby MissJenn Design (bin nicht sicher, ob die Bez. richtig ist?)

Alpha LO 3: Cardboard Alpha by Maria D.

Samstag, 19. Januar 2008


Mittwoch, 16. Januar 2008

... ich will nicht ...

Meine Kinder liiiiiieben es, fotografiert zu werden,
wie man mal wieder unschwer an diesen Bildern sehen kann ... *ggg*


Sonntag, 13. Januar 2008

... zwei neue ...

Meine Werke von heute ...
Ich hatte etwas Zeit und viel Lust,
also habe ich direkt zwei Bilder geschafft.

Lilli hat zu Weihnachten eine Schaukelbanane von
IKEA bekommen und liebt dieses Teil heiß und innig! ;-)

und ... Alina mit Zöpfen ...

Samstag, 12. Januar 2008

... Sisters ...

Ja, ich war fleißig heute ... *g* ... hier kommt noch ein LO, aber nun ist Schluß für heute!!

Credits: Daydream Kit by Isyndra

About Cour ... (s. u.)

... patchwork ...

Mein Werk von heute:
Die Bilder sind tatsächlich schon etwas älter, aber das macht ja nichts ...

Credits: Daydrem by Isyndra,
Winter Memories by Doreen Stolz,
Alpha: Fresh Air Alpha by Tracy Collins @ Digital Scrapbooking Freebies

Donnerstag, 10. Januar 2008

... genieß' den Schnee ...

... wenn er denn mal fällt. Unter diesem Motto begab sich Lilli nach draußen und hat versucht, das Beste aus dem Bißchen zu machen ...

Credits: Winter Memories by Doreen Stolz,
Daydream Kit by Isyndra, Wintertraum by Majula

Mittwoch, 9. Januar 2008

... Schneeeeee! ...

Bei dem bißchen Schnee, den wir hier immer nur abbekommen, muss man halt nehmen, was kommt. Und so gab sich Lilli auch mit diesem wenigen Schnee vollkommen zufrieden ... auch wenn das Rodelvergnügen größer hätte sein können ...;-)

Credits: Winter Memories by Doreen Stolz,
Daydream Kit by Isyndra, Wintertraum by Majula

Sonntag, 6. Januar 2008

... Homage an Schnuddel ...



Credits: About a girl by Isyndra,
Herz: About Couer by Fran @ http://imaginebyfran.blogspot.com/,
Ropewrap = Winter Sparkle by Miss Mint

... was für ein Start ...

... in das Jahr 2008!
Unsere Heizung - "erst" 7 Jahre alt und nicht ganz rundlaufend vom ersten Moment an - ist mal wieder defekt :-( Gestern Morgen lag die (Innen-)Temperatur in unserem Wohnzimmer bei ganzen 17°C *bibber* und unser eigentliches Heisswasser erfreute uns mit laschen 20°C!!! Was sind wir doch froh, dass wir unseren Ofen haben!!
Da es heute immer noch keine Aussicht auf eine heiße Dusche bzw. eine volle, warme Badewanne für die Kinder gab, sind wir vormittags kurzer Hand in die Schwimmhalle gefahren ... Soll die Heizung doch zicken - wir werden trotzdem sauber! Ha!

Donnerstag, 3. Januar 2008

... noch ein Eisbären-LO ...

Credidts: Wintertraum / Smells like Peppermint by Majula Designs,
Bouton de Rose by Pettit Moinaux


Dienstag, 1. Januar 2008

... die Eisbär'n ...

Credits: Winter Sparkle by Miss Mint


... HAPPY NEW YEAR ...

Welcome to the year

2008

Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr,
auf dass Eure Träume, Wünsche und Hoffnungen
in Erfüllung gehen mögen!