Freitag, 30. November 2007

Hab ein neues Kalenderbild - evtuelles Kalenderbild! - für Mai erstellt. Da mein Vater ja dieses Jahr im Mai seinen 70. Geburtstag gefeiert hat, dachte ich, es paßt ganz gut ein Bild zu nehmen, mit allen 3 Enkel-Mädels drauf.


... mach ich oder mach ich nicht ?? ...

Bin noch immer am Überlegen, ob ich für meine Eltern zu Weihnachten einen Kalender anfertigen soll ... *grübel* ... Habe so viele schöne Scrap-Kalender im i-Net gesehen ... da will man direkt sofort loslegen.
Nur mein Problem ist, dass ich die Layouts nicht wirklich gut ausdrucken lassen kann ... *grübel*

Trotzdem habe ich schon mal ein paar LO's - vorsorglich! - zusammengestellt, damit ich den Kalender schnell fertig habe, wenn ich mich entschieden hab *g* Ein Kalendarium habe ich absichtlich nicht eingefügt, denn wenn will ich einen Bastelkalender verwenden und auf denen ist ja bereits jeder Monat abgedruckt.

Sonntag, 25. November 2007

... 1. Versuch ...


... Weihnachten steht bevor ...

Habe mir gestern bei oscraps eine Christmas-Megakit gekauft. Ich konnte es einfach nicht lassen ... Habe vor, für dieses Jahr Weihnachten meine Weihnachtsgrußkarten wieder selber zu gestalten und hoffe, mit diesem Kit werden sie so richtig schön.
Fehlt nur noch das entsprechende Foto ... ;-)

Hier ist das Kit:

Und hier meine Weihnachtskarten von den letzten beiden Jahren:

2005


und 2006



Sonntag, 18. November 2007

... fünf ...



Liebe Lilli ...
wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst seeeeehr vermisst!!

Ja, nun habe ich den Tag hinter mir - meine Kleine ist nun schon große 5 Jahre alt!!!

Es war ein toller Tag, nicht nur für sie, sondern auch für uns. Relativ entspannt, da wir über Mittag Geburtstag gefeiert haben und so Nachmittag und Abend ganz ruhig mit Oma & Opa ausgklingen konnte.




Hier sind die kleinen Schatzsucher am Werk - d. h. bevor es ans Werk ging. Der Schatz war am Strand vergraben und bis sie ihn dort gefunden hatten, mussten sie so einige knifflige Fragen beantworten.

Samstag, 17. November 2007

... morgen ...

... hat meine kleine Maus Geburtstag! 5 Jahre wird sie schon alt.
Unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Und unglaublich auch, dass man sich Jahr für Jahr immer wieder an den Tag erinnert, an dem das eigene Kind auf die Welt gekommen ist. Ich glaube, egal wie lange es irgendwann her sein wird, vergessen wird man dieses Ereignis - zum Glück! - nie.

Donnerstag, 8. November 2007

... Sweet Honey ...

~~ my little chaos girl ~~
Credits: (noch einmal ... *g*) Sweet Honey by Doreen Stolz & Verena Karolyi,
ContactSheet-Stiches by Kara Perrien

Kreation in grün & braun

Credits: (schon wieder ... *g*) Sweet Honey by Doreen Stolz & Verena Karolyi,
Stiched Vine by Jenna Desai, Annabell Alpha by Elli Lash

Montag, 5. November 2007


Credits: Sweet Honey by Doreen Stolz & Verena Karolyi

... don't need sunshine ...

because I have YOU


Credits: Sweet Honey by Doreen Stolz & Verena Karolyi

Freitag, 2. November 2007


Diese Bilder habe ich im Urlaub aufgenommen. Teilweise sieht man auch im Hintergrund das Meer. Es hat ihr so viel Spaß gemacht, an den Pinien zu posieren ... war echt total witzig!!
Credits: Bouton de Rose by Petit Moineaux

... Wellen-Watching ...


...