Dienstag, 31. Juli 2007

... Ferien ...

Was macht man in den Ferien, wenn's permanent regnet?
Für gestern hatten wir unseren Kindern einen Schwimmbadbesuch versprochen und freuten uns, als wir nach 50 km Fahrt, am Hallenbad ankamen über den so leeren Parkplatz ... Das Schild "Wegen Renovierungsarbeiten geschlossen" fanden wir dann nicht mehr so erfreulich.
Also, 50 km wieder zurück und zum benachbarten Dorfschwimmbad.
Bei dieser Idee hatten wir dann leider vergessen, dass es sich bei unserem Nachbarort um einen extrem beliebten und im Sommer komplett ausgebuchten Ferienort handelt. Tja, was soll ich sagen ... das Schwimmbad war wegen Überfüllung geschlossen. :-( Wo sollen die armen Urlauber auch bei Dauerregen hin?
Fragt sich nur, was die armen Einheimischen bei Dauerregen machen sollen ...

Montag, 30. Juli 2007

... Flower ...


Sonntag, 29. Juli 2007

... a cute little boy ...

Credits: Bluish by Lively @ http://livelysfreebies.blogspot.com/

Credits: Bella by Mary's Scrapgalerie @ http://mary1501.ma.funpic.de/index.php

Montag, 23. Juli 2007

... erst mal ..

Tschüß!
Morgen geht's für ein paar Tage nach Dänemark ins Ferienhaus meiner Tante.
Ohne die Kinder. Komisches Gefühl ...

Hintergedanke meiner Eltern war eigentlich unser Hochzeitstag, den wir am 26.07.07 haben - unseren 10.!!! Deswegen sind sie mit den Kindern verreist, damit wir mal allein Urlaub machen könnten. Sehr nett von ihnen!!

Die Mädels sind jetzt seit 3 Tagen weg und ich vermisse sie schon sehr ... :-( ... Alinas Kommentar heute Morgen, auf meine Frage, wie es ohne Mama & Papa denn so sei, war "witzig!". Na, das gibt mir ja zu denken ...

Auf jeden Fall freue ich mich auf Samstag, denn dann sehen wir uns endlich alle wieder!!

Sonntag, 22. Juli 2007

... i scrapped the cat ...

Credits: CM - Botanical Gardens

Samstag, 21. Juli 2007

... extrem zufrieden ...

So zufrieden schaut (m)eine Katze, wenn sie gerade eine Maus vertilgt hat. Komplett ... ! Eigentlich müsste ihr der Mäuseschwanz noch aus dem Maul heraushängen ... ;-)



... *seufz* ...

Wir sind soeben unsere Kinder los geworden. Für ganze 7 Tage!!!
Sie sind mit Oma & Opa nach Nordstrand gefahren und zwischenzeitlich heil dort eingetroffen. Die beiden - unsere Mädels *g* - sind superglücklich und finden die FeWo total Klasse. Ich hoffe, Oma & Opa überleben die Zeit auch ohne größeren Nervenzusammenbrüche ... (ihrerseits ...) aber für uns wird die Zeit sicher sehr, seeeeehr lang ... *schnief*

Mittwoch, 18. Juli 2007

... 2 neue LO's ...

Credits: About a Girl by Isyndra, Staple + Stich by Majula Design, A little bit red

Credits: Majula Design, A little bit red, Frames by me ;-)

Sonntag, 15. Juli 2007

... Lesefest ...

Diese Bilder sind beim Lesefest in Alinas Klasse entstanden. Es war ein total schönes Fest, ganz süß gemacht, mit vorgetragenen Alphabet-Liedern, Wörter raten aus Buchstabensalat, Kaffee trinken + Kuchen essen ... Richtig gelungen und alle hatten sehr viel Spaß!

Credits: About a girl by Isyndra, Happy Holiday by Zauberbaumfee

Samstag, 14. Juli 2007

... my girls ...

Credits by Zauberbaumfee, Light Dreams

... nebenbei erwähnt ...

Ich muss hier mal was erwähnen - auch wenn meinen Blog wohl kaum einer besucht oder liest.
Durch das Interesse am Scrappen bin ich in der letzten Zeit auf so vielen tollen Seiten gewesen und komme jedes Mal wieder erneut ins Staunen, was für tolle Layouts einige Mädels erstellen!! Und ganz viele von ihnen stellen auch noch ihre Kits zur Verfügung.
Auch wenn ich weder so schöne LO's habe noch Kits oder andere Freebies zur Verfügung stelle, muss ich hier einfach mal erwähnen, dass ich alle gesehenen Seiten einfach total genial finde und mein Spaß am Scrappen von Seite zu Seite wächst.

Dienstag, 10. Juli 2007

... oh girl ...

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder eine paar
schöne Aufnahmen von meiner Großen gemacht.
Was man - zum Glück!! - nicht erkennen kann:
unter ihrem "verwegen" aussehenden Kopftuch verbirgt sich
eine Platzwunde am Hinterkopf. Das Tuch ist also nur Tarnung,
damit man das Blut in den Haare nicht sieht ...

Credits: about a Girl by Isyndra @ Scrap-Garden

Dienstag, 3. Juli 2007

... special girl ...


Ich liebe dieses Bild ... :-)

Credits: Party Pants by Peppermint Creative Kits

Sonntag, 1. Juli 2007