Samstag, 26. Mai 2007

... und noch eins ...

Ich war fleißig gestern Abend ... *ggg*




... cool boy ...

Ein paar Tage ist es inzwischen her, dass ich zuletzt hier einen Eintrag gemacht bzw. etwas eingestellt habe.

Mich hat etwas sehr irritiert und ich weiß auch noch nicht wirklich, ob ich weiterhin hier Bilder einstellen möchte oder nicht. Auf jeden Fall macht es nicht wirklich Spaß, wenn man seine Bilder nicht zeigen kann ...

Aber ich war trotzdem nicht ganz untätig ... Dieses ist gestern Abend entstanden - endlich mal kein rosa - mein 1. Boy-Lo!! *jipieh*


Donnerstag, 17. Mai 2007

... Sonnenhut ...

Im letzten Jahr habe ich über ein paar Wochen lang immer die gleiche Blumen - Sonnenhut - fotografiert. Mich haben die Farben einfach so fasziniert.
Und diese Bilder sind dabei herausgekommen ... nicht unbedingt die richtige Reihenfolge ...


Mittwoch, 16. Mai 2007

... KillerCat ...

*schnief* ... meine Katze hat vorhin einen Vogel mit nach Hause gebracht.
Einen Baby-Vogel ... *schluchz*

Als Geschenk sozusagen ...

Schon hart, die Tierwelt.
So richtig schön, finde ich es nicht, wenn sie Vögel fängt, aber was soll ich tun? Ich kann ja schlecht eine Alarmanlage auf dem Vogelhäuschen des Nachbarn - wo sie bevorzugt drunter lauert - installieren. Mäuse sind nicht ganz so schlimm, aber Vögel ... oh je ...

Ich hoffe, ihr zusätzlicher Speiseplan beschränkt sich zukünftig wieder nur auf kleine Nager :-(

Hier könnt ihr euch die Übeltäterin mal ansehen ...

Sonntag, 13. Mai 2007

... Muttertag ...

Heute ist Muttertag.
Der 100. - zum Glück noch nicht mein 100. ... *ggg*

Meine zwei Süßen haben mich heute Morgen damit überrascht, dass sie selber den Tisch gedeckt und die Brötchen geholt haben. Am meinem Teller waren dann noch die "Geschenke" drapiert - von Lilli das alljährliche Muttertagsgedicht und von Alina eine gebastelte Karte mit einem selber aus Holz gefertigtem Kartenhalter. Echt süß!
Danach war es aber auch schon vorbei mit Muttertag, denn zum Abräumen des Frühstückstisch hatten sie keine Lust mehr ... :-(

Wir wären nie gewaschen und meistens nicht gekämmt,
die Strümpfe hätten Löcher und schmutzig wäre das Hemd,
wir gingen nie zur Schule, wir blieben faul und dumm
und lägen voller Flöhe im schwarzen Bett herum.

Wir äßen Fisch mit Honig und Blumenkohl mit Zimt,
wenn du nicht täglich sorgtest, dass alles klappt und stimmt.
Wir hätten nasse Füße, und Zähne schwarz wie Ruß
und bis zu beiden Ohren die Haut voll Pflaumenmus.

Wir könnten auch nicht schlafen, wenn du nicht noch mal kämest
und uns, bevor wir träumen, in deine Arme nähmest.
Wer lehrte uns das Sprechen? Wer pflegte uns gesund?
Wir krächzten wie die Krähen und bellten wie ein Hund.

Wir hätten beim Verreisen nur Lumpen im Gepäck.

Wir könnten gar nicht laufen, wir kröchen durch den Dreck.
Und trotzdem! Sind wir alle auch manchmal eine Last:
Was wärst du ohne Kinder? Sei froh, dass du uns hast!


Freitag, 11. Mai 2007

... zweimal gleich ...

Was soll man tun ... es regnet draußen, die Kinder sind beschäftigt ... *schulterzuck*

Das eine Bild - mit gelb!! - ist vorhin auch nur entstanden, weil mir die erste Version in rosa nicht wirklich gefiel. Deswegen hab ich's noch mal anders versucht ...

Hier mal beide Bilder zusammen ...

Donnerstag, 10. Mai 2007

... from baby to little lady ...


Ja, so langsam hat es den Anschein, als hätte mich das "Bastelfieber" gepackt ... :-D

Ausnahmsweise habe ich nun auch endlich mal etwas mit weniger rosa gemacht. Die Farbe ist noch nicht ganz verschwunden, aber doch weniger geworden ... *lobmichselbst* ...

Ich übe weiter ...

Mittwoch, 9. Mai 2007

... growing up ...


ja, schon wieder rosa ... *schäm* ... sollte mir vielleicht mal einen Jungen zulegen ...

Montag, 7. Mai 2007

... immer nur rosa ...

Irgendwie nerven mich meine "Bilder" ... Immer nur rosa ... Muss mir mal ein paar andere "Farben" zulegen, aber wenn man nur Mädels hat, ergibt sich die ganze Bandbreite der Rosa-Farbpalette irgendwie von selber ... *g*

... 40 Jahre ...

Meine Eltern hatten am 05.05. einen ganz besonderen Tag:

40. Hochzeitstag!
Wenn man sich das so vorstellt ... 40 Jahre verheiratet ... davon abgesehen, was man in der Zeit alles zusammen erlebt und durchgestanden hat! Das ist echt eine Menge!
Meine Hochachtung und Glückwünsche an dieser Stelle noch einmal an Euch,
liebe Mama & lieber Papa!
Viel Glück und alles Liebe für eure kommenden - hoffentlich noch viele!! - gemeinsamen Jahre.

Freitag, 4. Mai 2007

... looks like an angel ...


als hätte ich zu viel Zeit ... *g* ...

... angels without wings ...

Ich versuche mich immer noch an den gleichen Bildern.

Wird Zeit, dass ich mal ein paar neue mache ... *g*