Sonntag, 29. April 2007

... Sommer im April ...

Seltsam ... der Klimawandel scheint sich ganz enorm bemerkbar zu machen.
Momentan noch von einer ganz angenehmen Art: Seit 15.04.07 haben wir hier Temperaturen um die 20°C. Einige Tage lagen die Höchstwerte sogar schon bei 27°C - besser wird's im Sommer an der Ostsee auch selten.
Die Rapsfelder blühen bereits 4 Wochen früher als normal, deutschen Spargel gibt es auch schon seit Wochen ... sonst immer erst Mitte / Ende Mai ...
Und mir kommt es so vor, als wären wir Jahreszeiten technisch direkt von Winter in Sommer übergegangen und hätten den Frühling übersprungen. (Naja, wobei ... Winter war's ja auch nicht wirklich ...).

Mal sehen, wie es so weitergeht ...

Dienstag, 17. April 2007

... i did it again ...


Ach ja ... und noch eins *g* ...
Die Krone hat's mir irgendwie angetan .... ;-)

Samstag, 14. April 2007

... trauer ...

Plötzlich passiert etwas, mit dem man überhaupt nicht rechnet.
Björns Mutter ist urplötzlich verstorben.
Einfach so. Mitten aus dem Leben gerissen.
Völlig unfassbar - nicht nur für die Familie, sondern auch für uns Freunde.

Auch wenn ich nicht viel tun kann - in Gedanken bin ich bei euch!
Ihr habt einen wundervollen Menschen verloren, aber in eurer Erinnerung lebt sie weiter! Bewahrt sie für immer in euren Herzen!

... stolz bin ...


I did it on my own!!

Ohne abzugucken - jawoll!!!

Montag, 9. April 2007

... Postcard ...


Ich bastel mir meine Postkarten jetzt selbst ...

... sisters ...


Ich versuche es immer wieder, aber so richtig toll werden meine LO's nicht .... *heul* ...